Michael Knorr
Stress und Unausgeglichenheit sind die Themen die gerade in der heutigen Zeit immer wieder auftreten. Das waren auch die Gründe, warum ich mich dazu entschlossen habe, bei Ihnen einige Behandlungsstunden zu nehmen.
Weiter lesen...
Markus Tritremmel
Als BNI-Mitglied seit Anfang November 2014 nehme ich wöchentlich an den obligatorischen Meetings teil. Durch den glücklichen Umstand, ein „Titan“ zu sein, hörte ich Woche für Woche von Kollegen, wie erholsam und entspannend die Wohlfühlstunden von Sabine Kovacs sind.
Weiter lesen...
Pia Pfeffer
Leider war ich heuer in meinem Maturajahr schon des Öfteren länger krank. Exakt 4 Tage vor meiner schriftlichen Matura ging es wieder los: Hohes Fieber, Kopf- u. Gliederschmerzen. Zum Arzt wollte ich nicht schon wieder  und so bin ich durch Zufall bei dir gelandet.
Weiter lesen...
Yvonne Wermusch
Ich möchte mich bei dir recht herzlich für die erfolgreiche und äußerst angenehme Behandlung bedanken. Seit Monaten plagen mich Schmerzen, die von Schulmedizinern mit starken Medikamenten behandelt werden. Durch deine Wohlfühlstunde ist mein Leben wieder schmerzfrei.
Weiter lesen...
Martina Moser
Es ist schwer die richtigen Worte für deine Wohlfühlstunde zu finden. Aber ich kann dir sagen, dass keine Shoppingtour durch Schuhläden, kein noch so tolles Essen und kein Sonnenbad diese innere Ruhe und Zufriedenheit zurücklässt, wie deine Behandlungen.
Weiter lesen...