Wohlfühlexpertin CellCom Radionik

Mit CellCom Radionik zum Wohlbefinden

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, wir sind mit dem Universum untrennbar verbunden. In dieser Verbindung können falsche Schwingungen entstehen und unser Wohlbefinden massiv stören. Die biologischen und quantenphysikalischen Verfahren CellCom Radionik und Cell Communicaton können uns wieder ins Gleichgewicht bringen und für neue Lebenskraft sorgen.

Wenn man sich schlapp und ohne Energie fühlt, niedergeschlagen und antriebslos, kann es sein, dass die Schwingungen im Ungleichgewicht sind. Das Wissen von der allumfassenden Vernetzung mit der Welt, war schon bei alten Naturvölkern bekannt. Ob wir wollen oder nicht, wir sind mit allem untrennbar verbunden, miteinander verschränkt, wie die kleinsten stofflichen Teilchen. Übrigens auch eine Erkenntnis der modernen Quantenphysik.

 

Gestörte Schwingungsfelder

In dieser wechselseitigen Verwobenheit mit dem Universum können im Laufe der Zeit aus unterschiedlichsten Gründen Ungleichheiten entstehen, die unser Wohlbefinden massiv zu stören vermögen. Wir haben in unseren Zellen alle universellen Informationen gespeichert, die in Form von Schwingungen im morphogenetischen Feld ständig im Fluss sind. Der Begriff des morphogenetischen Feldes, in dem alle Lebewesen miteinander in Verbindung stehen, wurde vom britischen Wissenschaftler Rupert Sheldrake geprägt. In diesen permanenten Schwingungs-Strömen können sich Fehlinformationen einschleichen und uns aus der Balance werfen und unsere Vitalität schwächen. Diese elektromagnetischen Schwingungsfelder sind messbar und können mit Hilfe der CellCom Radionik sowie der Cell Communicaton wieder ausbalanciert werden.

 

Körper und Geist im Einklang

CellCom Radionik und Cell Communicaton sind biologische und quantentechnische Verfahren zur Regulierung von Ungleichgewichten in den Informationssystemen von uns Menschen. Aber auch auf Tiere, Pflanzen, Organisationen, selbst Landschaften können diese Verfahren angewandt werden, da wie bereits beschrieben, alles im Universum miteinander verknüpft ist. CellCom Radionik und Cell Communication gründen auf biophysikalischen Naturgesetzen und helfen Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen der Regulation wieder in Einklang zu bringen.

 

Radionische Abfrage

Die Verfahren bedienen sich der computergestützten Regulierung auf biophysikalischer Basis. Mit speziellen Programmen werden bei der Wohlfühlstunde die Ursachen für das Ungleichgewicht radionisch erfragt. Durch Einleiten, Ausleiten und Besenden spezieller Schwingungen in der Zusammenarbeit mit den Programmen "Antistress", "Erholung" und "Vitalität" können so Blockaden gelöst und neue Energie freigesetzt werden. Personen, die sich dieser Behandlung unterzogen haben, berichten unter anderem von einer schnellen Regeneration, neuer Lebenskraft und hoher Vitalität.

Wenn Sie Fragen zu CellCom Radionik und Cell Communication haben, berate und informiere ich Sie jederzeit gerne und professionell.

Bilderquelle: © stock.adobe.com